Home Download Links
 
Clan - Wars Forum Guestbook
 
 
Login
Nickname

Passwort


Passwort vergessen?

Noch keinen Account?
Registriere dich jetzt!

Hauptmenü
HomeWorld Time GAMES FAQ

Community
  CIV4 Forum
  GameCHAT
  Clan Wars
  Gästebuch
  Impressum

CIV4 Menü
  CIV4 Single (Ladder)
  CIV4 Multi   (Ladder)
  Strategien
  Screenshots
  Zivilizationen
  Wallpapers
  Punktevergabe
  Ladder-Regeln

Kalender
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

Partner
http://www.cesi666.de

http://www.cesi666.de/silkroad

http://www.cesi666.de/diablo2

http://cesi666.de/2moons

http://www.firaxis.com

http://www.2kgames.de

http://www.civforum.de

http://www.sweetdreamsradio.de


Seiteninfo

Mondphasen

Full Moon


Suche

Sponsor


Ladder-Regeln
geschrieben von: cesi666 , am: Feb-21-2006

Ladder Regeln


01
.Maximale Punktevergabe  pro Woch beträgt 80P

02. Jeder kann sich die Spiele für die Woche so zusammenstellen das er bei der Zusammenstellung auf eine maximale Punktevergabe  von 80P kommt.Um zu verhindern , das schlechte Spiele nicht eingetragen werden , muss mindestens ein weiterer Spieler der Ladder  im Game anwesend sein , der das Spiel aber nicht zwingend als Wertungsspiel nutzen muss.

03. Alle Spieler die das Spiel vorzeitig verlassen und nicht neu joinen werden auf -10 gesetzt.

04. Für die verbliebenen Spieler wird die Punktevergabe  von Platz 1 nach unten vorgenommen.

05. Falls ein Spieler aus welchem Grund auch immer die Verbindung verliert,versucht er umgehend neu zu verbinden.Falls das nicht gehen sollte muss er sich über einen Messanger/TS bei den anderen Spielern melden.Das Spiel wird dann von der letzten Position neu gestartet.

06. X-Fire ,TeamSpeak , ICQ , GameChat  ... es muss sich auf ein gemeinsames Verständigungsmittel geeinigt werden , das ist Pflicht!

07. Ladderspiel muss im Forum verabredet werden und es müssen mindestens 2 aus der Ladder  mitspielen.

08. Ergebnis wird im Forum als Screenshot eingetragen,wobei es reicht wenn das einer macht.Ersichtlich müssen die Spieleranzahl,die Ladderteilnehmer,die Siegesmeldung und die Platzierungen sein.....falls andere Spieler vorher das Spiel verlassen haben bitte dokumentieren!Der Screenshot wird als richtige Ergebnismeldung anerkannt , sofern keiner inerhalb von 24 Stinden Einspruch erhebt.

09. Nach möglichkeit bei X-Fire den selben Nick nehmen wie hier bei der Anmeldung.Den X-Fire Nick bitte im Profil angeben.

10.Die Teilnahme an der Multi-Ladder  ergibt sich aus den besten 3 Spielern aus dem jeweiligen Bundesland

11. Aus der Teilnahme an der Single-Ladder  ergibt sich keine wochendliche Speilverpflichtung,sie ist zu 100% freiwillig!Allerdings wer in der Ladder nach oben möchte wird das wohl schon anders sehen.

12.Ganz anders bei der Multi-Ladder ,die Teilnehmer verpflichten sich mit dem Team 1 Spiel pro Woche zu machen,wer dem nicht nachkommt wird aus dem Team ausgeschlossen.

13. Wenn ein Spieler der Multi-Ladder mal nicht spielen kann muss er im Forum eine Off-Meldung  mindestens aber eine Stunde vorher machen..

14. Die Multi-Ladder  wird im Modus 3 v 3 gespielt.

15. Für die Multi-Ladder  wird ein fester Ligaspielplan gemacht.
[ zurück zu Impressum | zurück zum Bereichs Index ] Druckbare Seite Sende diesen Artikel einem Freund
by RunCms 1.3B © 2002-2017 R.Cirksena (cesi666) www.cesi666.de Weiterverwendung der Inhalte nur mit Erlaubnis.
© theme by cesi666 (R.Cirksena)
CESI-Blue v.1.0 optimiert für 1024*768 © theme by cesi666 &
- Seite generiert in 0.03202 Sekunden -